Ich starte meinen eigenen Podcast

Ich bin wieder beim Radio. Viel besser: Ich mach mein Eigenes! Mein selbst produzierter Audio-Podcast ist seit heute online und bereits offiziell auf iTunes gelistet.

 

Was wissen wir über die Naturgesetze in Bikini-Bottom, warum bekommen eSport-Profis Sexverbot, wie effizient war die Alien-Invasion in Independence Day? Nur einige Beispiele, für spannende Themen die wir behandeln werden.

 

Bei den Kack und Sachgeschichten greife ich mir ungewöhnliche Aspekte aus Popkultur, Medien oder Games – und analysiere sie zusammen mit Experten und Gästen bis aufs Blut! Dabei agieren wir beim Sezieren der Materie einerseits mit wissenschaftlicher wissenschaftlicher Genauigkeit und viel Ehrgeiz – sorgen mit viel trockenem Humor aber auch für einige Lacher.

Neue Folgen erscheinen im wöchentlichen Rhytmus. Hören könnt ihr den Podcast kostenlos über iTunes, direkt auf der Website, oder mit praktisch allen gängigen Podcatcher-Apps.

www.kackundsachgeschichten.de