Ich bin in den iTunes Top 10!

Wie in der letzten News-Meldung geschrieben, habe ich vor Kurzem meinen eigenen Audio-Podcast veröffentlicht, den ich in kompletter Eigenregie plane, produziere und veröffentliche, die Kack & Sachgeschichten. Obwohl die Serie erst seit zwei Wochen online ist, für einen Podcast also praktisch gerade eben erst das Licht der Welt erblickte, kann ich bereits den ersten großen Erfolg vermelden:

Die Produktion hat es in die TOP 10 des iTunes Store geschafft, in der Kategorie „TV & Film“. Das ist der Wahnsinn!

Aber kein Grund abzuheben, denn ein guter Podcast ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ich freue mich bereits jetzt schon auf viele weitere, interessante und witzige „Kack & Sachgeschichten“

 


Bei den Kack und Sachgeschichten greife ich mir ungewöhnliche Aspekte aus Popkultur, Medien oder Games – und analysiere sie zusammen mit Experten und Gästen bis aufs Blut! Dabei agieren wir beim Sezieren der Materie einerseits mit wissenschaftlicher wissenschaftlicher Genauigkeit und viel Ehrgeiz – sorgen mit viel trockenem Humor aber auch für einige Lacher.

Neue Folgen erscheinen im wöchentlichen Rhytmus. Hören könnt ihr den Podcast kostenlos über iTunes, direkt auf der Website, oder mit praktisch allen gängigen Podcatcher-Apps.

www.kackundsachgeschichten.de